Klavierunterricht

Dein individuell gestalteter Unterricht

Das Klavier ist eines der beliebtesten Instrumente überhaupt, in der Klassik, wie auch in der Popmusik. Ob als Soloinstrument oder Bestandteil großer Ensembles, überall weiß ein Klavier durch seinen charakteristischen Klang zu überzeugen.

Bei der Unterrichtsgestaltung des Klavierunterrichts folge ich gern deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben. Du kannst zwischen den verschiedenen Stilen und musikalischen Möglichkeiten in meinem Unterricht auswählen, von Barock über Klassik, Romantik bis hin zu Rock, Pop oder Jazz. Möchtest du in einer Band spielen oder dich selbst beim Singen begleiten können? Auch hier bist du bei mir genau richtig.

Jeder kann Klavier lernen!

Ich bin über­zeugt davon, dass jeder Mensch Klavier lernen kann und es nie zu spät ist, damit an­zu­fan­gen.

Jetzt unverbindliche Probestunde vereinbaren: