Mein Name ist Marina Held.

 Musik ist meine Berufung, meine Leidenschaft und ich möchte ihrem Kind den besten Start in ein musikalisches Leben ermöglichen.

Deshalb habe ich die Music-Kids mitten in Hanau gegründet.

Beginnend mit den »Music-Kids Baby« können Kinder ab sechs Monaten in »Eltern-Kind-Gruppen« erste gemeinsame Erfahrungen mit Musik, Bewegung, Tanz und Spiel sammeln. Der Weg führt dann über »Die Music-Kids Cool«, »Die Music- Kids Ultracool« und »Die Music-Kids YoungsterBand« zu den vielfältigen Kursangeboten von mir und meinem Mann Ben Held in unserer Schule.

Bei den Music-Kids stehen das aktive Erfahren von und die Freude an Musik im Vordergrund. Gemeinsam werden wir mit einfachen Instrumenten die Welt der Klänge entdecken und schulen ganz nebenbei die motorische und kognitive Entwicklung ihres Kindes.

Ich lege besonderen Wert auf eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Meine Räumlichkeiten sind kindgerecht eingerichtet und es stehen immer Getränke für die Eltern bereit.

Außerdem plane ich genügend Zeit für den Austausch der Eltern mit ein.

Lassen sie uns gemeinsam den Zauber der Musik entdecken und ihrem Kind den besten Start in ein musikalisches Leben ermöglichen.


Jetzt eine unverbindliche Probestunde für ihr Kind vereinbaren: