Geschichte Schülerin Nicole

08.12.2020

Es ist nie zu spät, mit dem singen anzufangen! Nicole ist der beste Beweis dafür. 

Sie hatte immer den Traum zu singen, hatte sich in jungen Jahren aber nie getraut und über ihren Schatten zu springen.Sie hat sich vor ungefähr 5 Jahren ihren Lebenstraum erfüllt und hat bei mir mit Gesangs Coachings begonnen. Mittlerweile singt Nicole in zwei Bands und ist von der Bühne nicht mehr runter zu kriegen.Hört selbst! 

Ich liebe ihre Stimme und bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich diese Röhre höre.

Du willst auch singen? 

Hast dich aber nie getraut? Hier ist deine Chance!

Komm in meinen Workshop 2021 und lass uns deine Stimme zum Strahlen bringen.

Ich kann dir versprechen! Es fühlt sich einfach gut an und es macht unglaublich glücklich.

Auf geht's!Ich helfe dir zu deinem neuen ICH als Sängerin.

Schreib mich gerne an.

Marina