Premium Mitgliedschaft


Wie funktioniert die Premium Mitgliedschaft?

Jeden Monat gibt es für dich ein Einzelcoaching wo dwir zwei gemeinsam an deiner Stimme arbeiten und 3 online Gruppen Sessions via Zoom Call, die für dich jederzeit verfügbar sind, auch wenn du an einem Termin verhindert bist.

  1. Du und Ich "Einzelcoaching": 30-40 Minuten arbeiten wir einmal im Monat an deiner perfekten Stimme (es gibt die Möglichkeit deinen Unterricht für dich aufzuzeichnen, so das du ihn jederzeit nochmal schauen kannst)
  2. Meeting "Dein Stimmwissen": du lernst in dieser Session Wissen rund um die Gesangstechnik oder ein Thema welches zum Gesangspaket Sängerin dazu gehört.
  3. Meeting "Dein Stimmensport" wir trainieren gemeinsam deine Stimme und/oder einen Song und es gibt von mir Antwort auf deine Fragen.
  4. Meeting "Deine Frage meine Antwort": Du kannst deine Frage eireichen und erhälst 15 Minuten Einzelcoaching in der Gruppensitzung und wir erarbeiten, in der Gruppe gemeinsam, deinen Weg zur perfekten Stimme.

Zusätzlich erhälst du:

  • Zugang zum Internen Mitgliederportal mit noch mehr Wissen für deine Stimme und Gesangsübungen. Alle Sessions an denen du nicht konntest oder dein Wissen nochmal auffrischen willst sind dort verfügbar und können jederzeit nochmal erarbeitet werden.
  • Zugang zur Internen Telegrammgruppe, wo du dich mit anderen Sängerinnen vernetzen und austauschen kannst.
  • Sonderangebote wie z.B Workshops.
  • vergünstigte Einzelcoachings (siehe Preisliste Einzelcoachings Premium)
  • und vieles mehr 

Sichere dir jetzt deinem Premium Mitglieds Platz: