Workshop Glücksmoment kostenlos

04.01.2021

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2021


Ich möchte das neue Jahr mit dir mit einem "GLÜCKSMOMENT" beginnen und lade dich herzlich zu meinem 
kostenlosen online Gesangs-Workshop am Freitag den 08.01.2021 um 19 Uhr ein.
Wir entdecken gemeinsam deine Stimme und tun deiner Seele in diesen Zeiten etwas Gutes. 
Der Workshop richtet sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene und du brauchst keine Angst haben, dass du vor den anderen laut singen musst (Mikrofon, kann ausgestellt werden).
Wenn du gerne am kostenlosen Workshop teilnehmen möchtest, dann schreib mir eine Mail an dasstimmenstudio@gmail.com oder schreib mir eine Nachricht per Whats-App.
Meine Nummer:
0176 30691092

Ich freue mich sehr auf dich und deine Stimme :)
Lass 2021 zu deinem Jahr werden und mache deine Träume wahr.
Wenn du mehr über "Das Stimmenstudio "und mein Unterrichtskonzept erfahren möchtest, schaue gerne auf meiner Homepage vorbei:

Deine Marina 
(Das Stimmenstudio)